Ulrich Khuon und Schauspiel Person-Info 

( Ich bin Ulrich Khuon)
(1 - 16 von 22
)

Kompakt: Feuilleton Kompakt

www.welt.de
[DIE WELT] - Ulrich Khuon (61) verlängert seinen Vertrag am Deutschen Theater Berlin um weitere fünf Jahre. Damit bleibt Khuon bis Intendant der Bühne, die er seit seit August leitet. Der frühere Intendant des Staatsschauspiels Stuttgart und des Deutschen

Alexander Khuon : Erfolgreich freigeschwommen

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Als Sohn von Ulrich Khuon, Intendant des Deutschen Theaters, in Freiburg aufgewachsen, war es sein "erster Berufswunsch" Schauspieler zu werden. "Meine allererste Rolle war die eines fetten Pfannkuchens bei einem Kindergeburtstag - und das hat mich

Taz: Debatte um Blackfacing am Theater: Eine Frage der künstlerischen...

Im Deutschen Theater diskutieren Theatermacher und Zuschauer über das umstrittene Mittel. Die Schauspieler tragen mit einer spontanen Aktion zur Debatte bei.

Ulrich Khuon ist neuer Präsident des Deutschen Bühnenvereins -...

theaterpur.net
Theater Pur berichtet über die Theaterszene in Nordrhein-Westfalen und im gesamten deutschsprachigen Raum. Wir schreiben über Schauspiel, Tanztheater und...
+1