Ulrich Klauck Person-Info 

( Ich bin Ulrich Klauck)

News

(1 - 4 von 42
)

Aalener SPD will einen eigenen OB-Kandidaten

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Dr. Ulrich Klauck zum Nachfolger für den bisherigen Vorsitzenden Prof. Dr. Frank Haenschke gewählt worden. Neue Stellvertreterin wurde Heidi Schroedter, die Heidemarie Matzik ablöst. Ralf Strübel wurde in seinem Amt als Kassierer bestätigt.

SPD fordert Martin Gerlach heraus

www.schwaebische-post.de
[Schwäbische Post] - Der neue Vorstand um den Informatikprofessor Dr. Ulrich Klauck hat bei der Jahreshauptversammlung den Auftrag bekommen, einen geeigneten Mann oder eine geeignete Frau zu suchen. Aalen. Der OB-Kandidat soll möglichst ein SPD-Parteibuch und auch

Klauck soll neuer SPD-Chef werden

www.schwaebische-post.de
[Schwäbische Post] - Um seine Nachfolge gab es intern einige Streitereien: Eigentlich hat sich der Vorstand für Heidi Schroedter ausgesprochen, doch nun läuft es wohl auf Stadtrat Dr. Ulrich Klauck hinaus. Aalen. Der Zustand der Genossen in der Kreisstadt war schon mal

zeit.de: Professur (W2) Computer Vision - Hochschule Aalen für Technik ...jobs.zeit.de › jobs › professur-w2-computer-vision-hochschule-aalen-fuer-t...

— Ulrich Klauck () gerne zur Verfügung. Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit aussagefähigen ...
Dossier exportieren
+1