Ulrich Krapp und 1Live Person-Info 

( Ich bin Ulrich Krapp)
(1 - 19 von 31
)

Welche Stars kommen ins Globe? - Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
Ulrich Krapp, Unterhaltungsdirektor von 1Live 1Live hatte das Oktoberfestival jedoch nicht nur intensiv beworben. Alle Konzerte wurden live übertragen, die Besucher kamen nicht nur aus NRW ...

1LIVE Zum ersten Mal wieder Das Open Air Wochenende vom www.finanznachrichten.de › nachrichten

www.finanznachrichten.de
· ... zu können", sagt Ulrich Krapp, stellvertretender Wellenchef von 1LIVE, mit Blick auf die Konzert-Alternativen der vergangenen Wochen.

Radio: Vom Studio ins Ohr

rp-online.de
Am Montag haben wir uns mit Ulrich Krapp, dem stellvertretenden Programmchef von 1Live getroffen, um uns über den Radiosender 1Live zu informieren. 1Live

Neuss: Neuss Marketing trauert 1Live-Oktoberfestival nach

rp-online.de
Als 1Live die Entscheidung öffentlich machte, wusste Jürgen Sturm bereits seit vier Wochen Bescheid. Dass sich der Sender gegen eine dritte Auflage des
+1