Ulrich Land Person-Info 

( Ich bin Ulrich Land)

News

(1 - 4 von 56
)

Kulinarischer Höhepunkt zum Titanic-Untergang

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Was dann geschah, ist den meisten bekannt, nicht aber die Geschichte, wie Krimi-Autor Ulrich Land sie sieht und nach seiner Phantasie umändert. Wer nun einen kleinen Einblick in seine Sicht der Geschehnisse ab Uhr in jener Nacht und aus Sicht des

Den Untergang der Titanic miterleben

www.aachener-zeitung.de
[Aachener Zeitung] - Dezember, will der nordrheinwestfälische Schriftsteller Ulrich Land zusammen mit dem Team des Burghotel Wassenberg sowie dem Gitarristen Michael Burger die letzten Stunden auf der Titanic noch einmal hautnah miterleben lassen. Das letzte Abendessen auf

Und die Titanic fährt doch

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - November der Autor Ulrich Land. Am 15. April jährt sich der Untergang der RMS Titanic zum Mal. Da kommt das Erste-Klasse-Dinner des versunkenen Luxusdampfers gerade recht, um noch einmal über die Umstände und die wissenschaftlichen Fakten ins

Heise.de: Der göttliche User | Telepolis

Der Computer als göttliche Maschine in der Science Fiction - Teil 2
Dossier exportieren
+1