Ulrich Lechtermann Person-Info 

( Ich bin Ulrich Lechtermann)

News

Antijudaismus. SEITE 6. Dreingau Zeitung Jahrgang / Nr HO

docplayer.org
Auch einige heimische Läufer haben sich für die Serie angemeldet. Vor zwei Wochen bewältigten Jürgen Kraus aus Sendenhorst und Ulrich Lechtermann aus Rinkerode die zehn Kilometer am schnellsten. Beide benötigten etwa 43 Minuten. Kurzentschlossene können sich immer noch für die 15 Kilometer anmelden.

entstehen. SEITE 5 Dreingau Zeitung Jahrgang / Nr HO

docplayer.org
Die Protagonisten: Der r Ulrich Lechtermann und der er Jürgen Kraus. Auf den zehn Kilometern hatte Lechtermann als zweiter heimischer Athlet noch 14 Sekunden Rückstand auf Kraus. Am vergangenen Sonntag schlug er jedoch zurück, lief die 15 Kilometer in starken 1:05:27 Stunden und liegt in der Gesamtwertung nun ...

läutete die Feierlichkeiten ein. SEITE 5 Dreingau Zeitung - PDF Free...

docplayer.org
Ein Zielspurt hätte vielleicht auch Ulrich Lechtermann geholfen, hätte er Jürgen Kraus noch abfangen wollen. 14 Sekunden hinter Kraus lief der Rinkeroder durchs Ziel und kam damit auf Rang Schnellster er war Jörg Heymann von der DJK Olympia. Er lief die zehn Kilometer in 45:57 Minuten. 1:33 Minuten später kam ...

„Was wollen die Bürger?“

www.wn.de
Schwere Geburt: Die Jahreshauptversammlung des Gärtnervereins Hiltrup-West geriet zur dreistündigen Marathonsitzung. Gewählt werden sollte ein neuer...
Dossier exportieren
+1