Ulrich Müther und Hyparschale Person-Info 

( Ich bin Ulrich Müther)
(1 - 21 von 24
)

Schwung statt Platte - Die Hyparschale in Magdeburg - MDR Sachsen...

programm.ard.de
Für den Schwung in den Plattenbausiedlungen war ich zuständig”, sagte Ulrich Müther, einer der bedeutendsten Bauingenieure der DDR. Seine Bauwerke waren im...

gmp refurbishes protected shell building by Ulrich Müther - Press -...

www.gmp.de
The Hyparschale building in Magdeburg at the eastern bank of the River Elbe, which dates from 1969, is one of about fifty shell buildings by Ulrich Müther that...

Architekt kämpft für das Erbe von Ulrich MütherVolksstimme

www.volksstimme.de
— Davon ist der Wismarer Architektur-Professor Matthias Ludwig überzeugt. Er will für Ulrich Müther, Schöpfer der Magdeburger Hyparschale, einen ...

Neue Pläne für Nutzung: Hyparschale von Ulrich Müther in Templin wird...

www.nordkurier.de
Abgeschirmt von der Außenwelt wird an an der Hyparschale von Ulrich Müther im Templiner Bürgergarten gearbeitet. Nach langem Leerstand gibt es nun Pläne für...
+1