Ulrich Magsam Person-Info 

( Ich bin Ulrich Magsam)

News

(1 - 4 von 12
)

nuLiga – Turnierkalender

baden.liga.nu
Tennismanagement Ulrich Mags Offenburg Privat:

7. Aspirin Cup in Reilingen

www.reilingen.de
Schon zum dritten Mal in dieser Saison trafen im Herren 55 Endspiel die langjährigen Widersacher Ulrich Magsam (TC Gengengach ) und Otto Dreßler ...

100 Teilnehmer mehr bei Freiburger Rhodia-Cup - Tennis - Badische...

www.badische-zeitung.de
Zum fünften Mal wurde die Meisterschaft integriert in den Rhodia-Cup, das größte Universitäts-Tennis-Breitensportturnier in Deutschland mit mehr als

Tennis: GW Idstein marschiert weiter durch die Liga

www.wiesbadener-kurier.de
Rolf Deutsch, Ulrich Magsam, Thomas Bretz, Czeslaw Dobrowolski, Jairo Velasco Ramirez und Helmut Scheidt sorgten für eine makellose ...
Dossier exportieren
+1