Ulrich Manfred Metzger Person-Info 

( Ich bin Ulrich Manfred Metzger)

News

(1 - 4 von 35
)

Wandern in den Waldkarpaten

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Vorsitzender Manfred Metzger dankte nicht nur seinen Vorstandsmitgliedern, sondern auch den Wanderführern, Hüttenwarten und allen Helfern. "Ohne das ehrenamtliche Engagement aller, sind jegliche Bemühungen in einem Verein zum Scheitern verurteilt"

Menschen helfen Menschen in Not

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Staatskanzleichef Albrecht Gerber und der Landesbeauftragte Manfred Metzger ehren den engagierten Ehrenamtler stellvertretend für alle THW-Kameraden im Land als verdienten Brandenburger des Monats. Diese Ehrung gibt es seit dem Jahr

„Was eingeht, geht sofort wieder hinaus“

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Auch der Pfarrer der Martinskirche, Manfred Metzger, merkt an, dass in den kommenden Jahren so manch einer der genannten Haushaltsposten prekär werden könne. Doch noch scheint die Situation entspannt und so fand der Haushaltsplan seine Mehrheit.

Festspiele schaffen Sparte für die Klassik | Bad Hersfeld

www.hna.de
musikalische Leiter Ulrich Manfred Metzger deutlich.
Dossier exportieren
+1