Ulrich Mann und Frank-Ulrich Person-Info 

( Ich bin Ulrich Mann)
(1 - 25 von 39
)

Verletzte von "Stuttgart 21"-Demo fordern Schmerzensgeld

www.welt.de
[DIE WELT] - Darunter sei der mittlerweile 68-jährige Dietrich Wagner, der durch den harten Strahl eines Wasserwerfers fast komplett erblindete, sagte dessen Anwalt Frank-Ulrich Mann in Freiburg der Nachrichtenagentur AFP. Neben Wagner vertrete er drei weitere

Wasserwerfer-Einsatz: Polizei will Strafe nicht akzeptieren

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - Wagners Anwalt, der Freiburger Frank-Ulrich Mann, hat sich die – eigentlich vertrauliche – Dienstvorschrift beschafft. Nach dieser Vorschrift, sagt er, dürften die Beamten nicht auf Köpfe zielen und überhaupt nur dann mit voller Wucht schießen, wenn

Zeitung: Wasserwerfer-Opfer will Land verklagen

www.welt.de
[DIE WELT] - "Wir reden hier, und das ist eine vorsichtige Schätzung, über eine Summe im Bereich von Euro", sagte der Anwalt des Ruheständlers Dietrich Wagner, Frank-Ulrich Mann, den "Stuttgarter Nachrichten" (Donnerstagausgabe) laut Vorabbericht.

Stuttgart 21: Rund Euro für zwei verletzte Augen

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - Nun kündigt sein Anwalt eine Schmerzensgeld-Klage an. „Wir reden hier, und das ist eine vorsichtige Schätzung, über eine Summe im Bereich von Euro“, sagt der Freiburger Rechtsanwalt Frank-Ulrich Mann unserer Zeitung mit Blick auf Urteile in
+1