Ulrich Metzmacher-Ritterspach Person-Info 

( Ich bin Ulrich Metzmacher-Ritterspach)

News

(1 - 4 von 13
)

Taz: ■ EV. KIRCHE: Neuer Chef des Krankenhausverbandes - taz.de

Heute wird Ulrich Metzmacher-Ritterspach in sein Amt als neuer Geschäftsführer des Verbandes Evangelischer Krankenhäuser und Krankenheime …

Paul Gerhardt Diakonie Services übernimmt Dienstleistungen ...

www.openpr.de
— Vorstandsvorsitzender: Dr. Ulrich Metzmacher-Ritterspach www.pgdiakonie.de. Pressekontakt: Corinna Heinrich Paul Gerhardt Diakonie e.V., ... › Paul Gerhardt Diakonie

MIC Klinik zukunftssicher mit evangelischem Krankenhauskonzern und...

www.finanznachrichten.de
Auch der Vorstandsvorsitzende der VzE, Dr. Ulrich Metzmacher-Ritterspach, begrüßt die neue Konstellation: "Ich bin hocherfreut, dass neben ...

Verabschiedung von Mag. theol. Elimar Brandt | Immanuel ...

www.immanuel.de
Dr. Ulrich Metzmacher-Ritterspach, Vorstandsvorsitzender der Paul Gerhardt Diakonie überbrachte die Grüße der Berliner Krankenhausgesellschaft, deren Mitglied Brandt war, viele Jahre davon Vorstandsvorsitzender. Im Diakonischen Rat des Diakonischen Werkes habe Elimar Brandt die Anliegen der Krankenhäuser und der freikirchlichen ...
Dossier exportieren
+1