Ulrich Meuel Person-Info 

( Ich bin Ulrich Meuel)

News

(1 - 4 von 11
)

Taz: Berliner Gemeinschaftsschulen: Zusammen was erreicht - taz.de

Ein wichtiges Ziel der Gemeinschaftsschulen scheint sich laut einer Studie zu erfüllen: Der Bildungserfolg hängt dort weniger von der sozialen Lage ab.

Taz: Verteilung von Schulplätzen: Losen und gerecht sein - taz.de

Entrüstung in Berlin, weil das Land die Hälfte der Plätze an weiterführenden Schulen per Los verteilen will. Nun stellt sich heraus: Es ist das vorerst fairste...

Durchblick für Weitsicht - GEW - Berlinwww.gew-berlin.de › Aktuelles › Detailseite

www.gew-berlin.de
· von Ulrich Meuel und Klaus Will. Ein architektonisches Goldstück ist die Reinhardswald-Grundschule nun wahrlich nicht.

LAG Bildung: Schulneubau und -sanierung & Sommerumtrunk | Bündnis...

gruene.berlin
Thema: Schulsanierung und -neubau in Berlin & Sommerumtrunk
Verwandte Suchanfragen zu Ulrich Meuel
Personen
Vorname "Ulrich" (33433)
Name "Meuel" (8)
Dossier exportieren
+1