Ulrich Meyer-Birkner Person-Info 

( Ich bin Ulrich Meyer-Birkner)

News

(1 - 4 von 46
)

"Das läuft und läuft und läuft": Ulrich Meyer geht in "Akte"-Rente -...

www.n-tv.de
Auch wenn es immer so wirkt, als sei er vielleicht ein bisschen steif: Dieser Mann hat Fernsehgeschichte geschrieben und ist vom Bildschirm eigentlich nicht...

Moderator und Reporter Ulrich Meyer hofft, dass sein Format "Akte"...

www.hna.de
München - Wo immer Not an Mann ist, Ulrich Meyer ist mit "Akte" zur Stelle und versucht zu helfen. Demnächst feiert das Format seinen 15.

Taz: Ulrich Meyer: "Ich bin der Derrick des Privatfernsehens" - taz.de

Ulrich Meyer moderiert seit 13 Jahren die Sat.1-Sendung "Akte" - am Dienstag zum Mal. Warum er noch lange nicht aufhören will, erklärt er im ...

Ulrich Meyer geschockt über den Tod seines Bruders

www.t-online.de
Der beliebte Sat.1-Moderator Ulrich Meyer (54) und sein drei Jahre jüngerer Bruder standen sich sehr nahe. Deshalb traf ihn die Nachricht ...
Dossier exportieren
+1