Ulrich Michael Scholz Person-Info 

( Ich bin Ulrich Michael Scholz)

News

(1 - 4 von 33
)

Persönlichkeit aus anderem Blickwinkel

www.schwaebische-post.de
[Schwäbische Post] im Dickicht, Unternehmer Berndt-Ulrich Scholz inmitten von Schrott – insgesamt 30 „besondere Models“ hat Harald Habermann für seine Ausstellung „Portrait im Portrait“ mit seiner Digitalkamera eingefangen und auf 60 faszinierenden Fotografien verewigt.

Mehr als Besucher an 87 Tagen

www.lkz.de
[Ludwigsburger Kreiszeitung] - Michael Scholz, Geschäftsführer von Eventstifter, zieht ein ausgesprochen positives Fazit der Ausstellung, mit der sein Unternehmen auch ein großes finanzielles Risiko eingegangen ist. Zu Beginn der Körperwelten hatte Scholz auf Besucher gehofft.

Ludwigsburg: Ausstellung Körperwelten: Körperwelten ziehen Leute an

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Als Michael Scholz Ende Juni am Eröffnungstag der Körperwelten-Ausstellung zur Mittagszeit an die Ludwigsburger Arena kommt, herrscht gähnende Leere. Kein Mensch steht an den Kassenhäuschen. Rund Euro hat seine Agentur Eventstifter in

Wohnen in der Alten Gärtnerei

www.schwaebische-post.de
[Schwäbische Post] - „Fünf der 20 Bauplätze sind bereits reserviert“, lässt Berndt-Ulrich Scholz im Gespräch mit dieser Zeitung durchblicken. „Wenn wir von der Stadtverwaltung grünes Licht erhalten, können wir zügig mit dem Verkauf und dann mit den Neubauten beginnen.“
Dossier exportieren
+1