Ulrich O. Baltes Person-Info 

( Ich bin Ulrich O. Baltes)

News

(1 - 4 von 7
)

Wegberg-Tüschenbroich: Skatfreunde: Helmut Jakobs holt Jahressieg in...

www.aachener-nachrichten.de
Foto: Ulrich Baltes. Wegberg-Tüschenbroich Das ist einmalig in der Tüschenbroicher Skatgeschichte: Mit Helmut Jakobs (SC Myhl 1979) ...

Jona Ulrich Baltes vertritt den Kreis im Vorlesewettbewerb

www.sauerlandkurier.de
Bilstein/Kreis Olpe. Die 13 Teilnehmer gaben ihr Bestes. Nachdem sie in ihren Heimatschulen die besten Vorleser geworden waren, galt es nun, den Sieger des Kreiswettbewerbs zu ermitteln.

Wegberg: Skat: Ulrich Baltes ist Tagessieger

rp-online.de
Zum 9. Turnierspieltag der Skatfreunde Tüschenbroich trafen sich 13 Mitglieder zur Fortsetzung der vereinsinternen Clubmeisterschaft. Toni Barth mit 1421

Jona Baltes nimmt an Landes-Vorlesewettbewerb teil | Attendorn

www.sauerlandkurier.de
„Ich habe schon immer gerne gelesen“, lächelt Jona-Ulrich Baltes. Er liest sicher, fließend und mit der richtigen Betonung. Deshalb qualifizierte ...
Verwandte Suchanfragen zu Ulrich O. Baltes
Person "Baltes" (4)
Vorname "Ulrich" (33433)
Name "Baltes" (663)
Dossier exportieren
+1