Ulrich Pleßke Person-Info 

( Ich bin Ulrich Pleßke)

News

(1 - 4 von 7
)

Bürgermeister Ulrich Pleßke plötzlich verstorben

www.maz-online.de
Seine Donnerwetter waren berühmt, doch in Wahrheit war Ulrich Pleßke ein Mann des Ausgleichs. In dieser Woche wurde der langjährige Bürgermeister der Gemeinde...

Thomas Schulz ist neuer Bürgermeister

www.maz-online.de
Für den verstorbenen Roskower Bürgermeister Ulrich Pleßke gibt es einen Nachfolger. Es handelt sich um den bisherigen Stellvertreter Thomas Schulz. Dieser...

Bild.de: Kommunalwahlen in Brandenburg: Hier kandidieren keine Parteien zur...

„Wahlplakate brauchen wir nicht“, sagt Bürgermeister Ulrich Pleßke (69). „Keiner der elf Gemeindevertreter ist Mitglied einer Partei“. Pleßke war zu DDR-Zeiten SED-Genosse – „damit ...

Die Mitglieder des neuen Kreistages Potsdam-Mittelmark -...

www.tagesspiegel.de
... Horst Geßwein (Schwielowsee), Baldur Martin (Werder), Ulrich Pleßke (Roskow), Siegfried Wachsmuth (Planetal). Herbert Franke (Kleinmachnow) ...
Dossier exportieren
+1