Ulrich Polachowski Person-Info 

( Ich bin Ulrich Polachowski)

News

(1 - 4 von 55
)

Winnenden: Richter thematisiert Newtown-Blutbad

www.tz.de
„Ich mag mir gar nicht vorstellen, was diese Bilder bei Ihnen ausgelöst haben“, sagte der Vorsitzende Richter Ulrich Polachowski des Landgerichts Stuttgart mit

Mordprozess in Tübingen: Richter schützt angeklagte Polizistinnen

www.rtl.de
· Der Vorsitzende Richter Ulrich Polachowski sagte, er wolle die Frauen schützen. "Polizistinnen im Gefängnis haben kein gutes Leben. Ich will nicht, dass sie bei den nächsten Terminen bandagiert ...

Vater des Amokläufers von Winnenden verurteilt « DiePresse.com

www.diepresse.com
Der Mann erhält erneut eine Bewährungsstrafe, weil er seine Waffe nicht weggesperrt hatte. Sein Sohn richtete damit in einer deutschen Schule ein Blutbad an.

20 Minuten Online: Vater beschuldigt: Winnenden-Amoklauf erneut vor Gericht Minuten

Der 17-jährige Amokläufer von Winnenden hat 16 Menschen getötet. Vor Gericht muss sich nun wiederholt sein Vater verantworten. Der Vorwurf: Fahrlässige Tötung...
Verwandte Suchanfragen zu Ulrich Polachowski
Personen
Vorname "Ulrich" (33433)
Name "Polachowski" (22)
Dossier exportieren
+1