Ulrich Poschner Person-Info 

( Ich bin Ulrich Poschner)

News

(1 - 4 von 23
)

NZZ: Unterschiedliches Niveau | NZZ

... übergeordneten Violinsolos, das der Konzertmeister Ulrich Poschner glänzend realisierte. Unterschiedliches Niveau zeigten die Solobläser, ...

«Die Pastorale» - Vermischtes - Panorama - Solothurner Zeitung

www.solothurnerzeitung.ch
«Die Pastorale». Werke von Theodor Fröhlich, Sergej Prokofjew, Ludwig van Beethoven. Solist: Ulrich Poschner, Violine. Dirigent: Douglas ...

Grosser Auftritt des Argovia Philharmonic im KKL Luzern

www.tagblatt.ch
Konzertmeisters, Ulrich Poschner, und spielte weiter – als ob nichts passiert wäre. Eine Zugabe? Ja. Doch der erste Satz «L'Aurore» aus der 5.

Konzertmeister Ulrich Poschner in Prokovjews Violinkonzert Nr. 1

www.hochrhein-zeitung.de
Konzertmeister Ulrich Poschner in Prokovjews Violinkonzert Nr. 1
Dossier exportieren
+1