Ulrich Prahl Person-Info 

( Ich bin Ulrich Prahl)

News

(1 - 4 von 9
)

TU Freiberg dedicates new casting rolling mill for magnesium |...

www.hpl-group.de
On 21st March 2018, the new casting rolling mill for magnesium wire of the German university TU Freiberg was officially put into operation. The start button...

Neuer Professor für Umformtechnik berufen | TU Bergakademie Freiberg

tu-freiberg.de
„Ich freue mich, mit Dr. Prahl einen so engagierten und forschungsstarken Professor dazugewonnen zu haben. Er wird die Professur und unsere Arbeit am Institut...

Freibadverein sucht vor allem junge Leute

www.weser-kurier.de
Bockhorn. Wenn der Frühling bereits mit großen Schritten näher kommt, kann es bis zum Sommer ja auch nicht mehr allzu weit sein. In freudiger Erwartung auf ...

Aachen: Teilnehmer des Bürgerforums präsentieren Ergebnisse

www.aachener-zeitung.de
Zwar hat Bundespräsident Christian Wulff die beim Bürgerforum entwickelten Vorschläge und Wünsche bereits erhalten. Doch der Diskussionsprozess ist auch...
Dossier exportieren
+1