Ulrich Reinders Person-Info 

( Ich bin Ulrich Reinders)

News

(1 - 4 von 5
)

Wirtschaft: Windkraft: Automobilzulieferer ZF fertigt das ...

www.suedkurier.de
Ulrich Reinders steht in der Fertigungshalle des Wittener ZF-Werks und kann seine Freude nicht verbergen. „Ich drücke es jetzt mal flapsig aus“, sagt der 47-jährige ZF-Standort-Chef.

Autozulieferer: ZF kommt bei Windkraft zügig voran

www.stuttgarter-zeitung.de
— Ulrich Reinders, Werkleiter im ZF-Getriebewerk Witten im Ruhrgebiet, spricht gern vom „Acht-Megawatt-Baby“ und ist beim Werksrundgang ... › Wirtschaft

Autozulieferer: ZF kommt bei Windkraft zügig voran - Wirtschaft -...

www.stuttgarter-nachrichten.de
Der Autozulieferer ZF will verstärkt mit Getrieben für Windräder punkten und damit das Industriegeschäft außerhalb vom Automobil ausbauen. Noch in diesem Jahr...

Offshore-Windkraft wird immer günstiger - Schwäbische.de

www.schwaebische.de
— „Wir sind mit Größe groß geworden“, sagt Ulrich Reinders, Geschäftsführer der ZF Industrieantriebe Witten GmbH. In der Stadt im Ruhrgebiet ... › wirtschaft › hoeher-staer...
Dossier exportieren
+1