Ulrich Rungwerth und Sprecher Person-Info 

( Ich bin Ulrich Rungwerth)
(1 - 21 von 33
)

Taz: Aus Erfolg entlassen - taz.de

— Ulrich Rungwerth, Pressesprecher des Innenministeriums, sieht keine andere Möglichkeit: „Mit leeren Kassen kann man kein Personal einstellen ... › Aus-Erfolg-entlassen

Polizist plünderte Geldtransporter (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
„Ansonsten war das Appartement ziemlich leer, vor allem waren verdächtig wenig Kleidungsstücke zu finden“, sagte Polizeisprecher Ulrich Rungwerth.

Ahaus: 118 Demonstranten nach Sitzblockade in Gewahrsam - Blutiger...

m.shortnews.de
Das dementierte der Sprecher des Innenministeriums, Ulrich Rungwerth. Die Polizei nahm 118 Demonstranten vorübergehend fest.

Cilip 67 (Nr ) - Otto Diederichs: Polizeiliche Todesschüsse...

archiv.cilip.de
... , so sein Sprecher Ulrich Rungwerth, sei allerdings noch nicht entschieden, möglicherweise werde man sich auch dem sächsischen Vorbild anschließen.
+1