Ulrich Schumacher und Gericht Person-Info 

( Ich bin Ulrich Schumacher)
(1 - 20 von 36
)

Spiegel.de: Blamage: Infineon muss geschasstem Chef Euro pro Jahr zahlen

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Es ist ein später Triumph für Ulrich Schumacher: Der ehemalige Chef des Chip-Herstellers Infineon bekriegte sich mit dem Konzern vor Gericht. Doch nun einigten sich beide Seiten auf einen Vergleich. Der Top-Manager bekommt ab pro Jahr Euro Ruhegehalt. 

Spiegel.de: Keine Bestechlichkeit: Prozess gegen Ex-Infineon-Chef wird eingestellt

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Der Belastungszeuge überzeugte die Richter nicht: Das Münchner Landgericht hat den Prozess gegen Ulrich Schumacher eingestellt. Dem ehemaligen Infineon-Chef war vorgeworfen worden, Bestechungsgelder genommen zu haben - allerdings gab es dafür nur einen einzigen Zeugen. 

Ex-Infineon-Chef Schumacher muss vor Gericht | silicon.de

www.silicon.de
Kommentar verfassen. Der ehemalige Infineon-Chef Ulrich Schumacher wird von seiner Vergangenheit eingeholt und muss sich nun wegen des Vorwurfs der Bestechung vor dem Münchener Landgericht verantworten.

Ex-Chef Schumacher klagt Zumtobel | DiePresse.com

www.diepresse.com
Der Vorarlberger Konzern versorgt Großkunden von Lidl bis zur Elbphilharmonie mit Leuchten. In der Chefetage tobt eine Schlammschlacht, die vor Gericht in die...
+1