Ulrich Sernow Person-Info 

( Ich bin Ulrich Sernow)

News

(1 - 4 von 17
)

Mühsame Rettungsaktion für Volleyballer - oesterreich.ORF.at

sbgv1.orf.at
Ulrich Sernow hat zwar die Hoffnung noch nicht aufgeben, allerdings ist er realistisch: "Sicher wär's schön und man träumt davon: Man bringt ...

Volleyballer spüren Aufwind - oesterreich.ORF.at

sbgv1.orf.at
Mit viel Geduld will Trainer und Manager Ulrich Sernow nun an alte Zeiten anknüpfen. Zusammenbruch vor zwei Jahren Vor elf Jahren waren ...

Reißt sich Red Bull den nächsten Klub unter den Nagel?

www.pressetext.com
Im Gespräch mit pressetext zeigt sich der Manager der Volleyballer, Ulrich Sernow, verwundert: "Wir hatten am ein Gespräch in der ...

PSV-Damen mit Sieg ins neue Jahr - Aktuelles - ULSZ Rif

www.ulsz-rif.at
Die PSV-Volleyball Damen sind mit einem Sieg ins neue Bundesliga-Jahr gestartet. Die Sernow-Truppe schlug daheim Innsbruck souverän mit 3:0 und bleiben...
Dossier exportieren
+1