Ulrich Strombach Person-Info 

( Ich bin Ulrich Strombach)

News

(1 - 4 von 93
)

Ende einer Handball-Ära?: Brand kündigt Entscheidung an - n-tv.de

www.n-tv.de
Lange Jahre war er der erfolgreichste Schnauzbart im deutschen Sport, doch nach den jüngsten Misserfolgen der Handball-Nationalmannschaft wackelt das lebende...

Spiegel.de: Handball: Ärger nach Wunderlich-Beisetzung

gerät zum Sportpolitikum. Weil niemand aus der Verbandsspitze zu der Beisetzung erschien, hagelt es Kritik. DHB-Präsident Ulrich Strombach begründet ...

Taz: Deutschlands Handball in der Krise: Vor dem Absturz - taz.de

Die deutsche Handball-Nationalmannschaft könnte erstmals die Qualifikation zur EM verfehlen. Nun muss man auf Schützenhilfe aus Montenegro hoffen.

Viel Gefühl in den Fingern | nw.de

www.nw.de
Die heftige Heinevetter-Kritik an DHB-Präsident Ulrich Strombach federte Bredemeier ab: "Jetzt dem Präsidenten alles in die Schuhe zu schieben, ist dummes ...
Dossier exportieren
+1