Ulrich Tilgner Person-Info 

( Ich bin Ulrich Tilgner)

News

(1 - 4 von 114
)

Iranische Unternehmerinnen: "Es ist ein Vorteil, die einzige Frau zu sein"

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Doch der Westen nehme das nur sehr widerwillig wahr, sagt Ulrich Tilgner. Er ist Orient-Experte und meint: „Unser Bild ist historisch gewachsen. Da wird einfach immer in die passende Schublade gegriffen und jahrzehntealte Konflikte reproduziert.

Spiegel.de: ARD und ZDF empfangen Irans Chef-Zensor: Leisetreten für Korrespondenten

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Dilemma für die Öffentlich-Rechtlichen: Sie wollen aus Iran berichten, dazu brauchen sie die Hilfe des Regimes. Daher baten ARD und ZDF den Chef des Staatsrundfunks Ezzatollah Zarghami zum Plausch - einen Hardliner der iranischen Revolutionsgarden. 

Spiegel.de: Antonia Rados: Auslandsreporterin verlässt das ZDF

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Deutschlands bekannteste Krisenreporterin Antonia Rados verlässt nach nur einem halben Jahr das ZDF. Nach Informationen des SPIEGEL soll sie mit den Arbeitsbedingungen unzufrieden gewesen sein. Ein Privatsender kann sich über ihre Rückkehr freuen. 

Spiegel.de: Spitzelaffäre: Scharfe Rüge für den BND - afghanische Regierung fordert Erklärung

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Das Vertrauen ist dahin: Deutschlands Geheimdienst-Kontrolleure haben den BND wegen der Bespitzelung einer SPIEGEL-Reporterin scharf gerügt - von einer "schweren Krise" ist die Rede. Auch die afghanische Regierung ist verärgert. Der überwachte Minister fürchtet um sein Leben. 
Dossier exportieren
+1