Ulrich Von Pidoll Person-Info 

( Ich bin Ulrich Von Pidoll)

News

(1 - 4 von 16
)

Bundesanstalt reagiert auf EU-Verbot: Filz lädt besser als Katzenfell...

www.n-tv.de
Weil die EU den Handel mit Katzenfellen verboten hat, arbeitet die Physikalisch-Technische Bundesanstalt beim Test gefährlicher Zündquellen nun mit Filz aus...

Johann Michael Josef von Pidoll - EMZ Eifel-Mosel-Zeitung

www.eifelmoselzeitung.de
Bischof aus Quinter Familie wurden im heutigen Gebiet der Stadt Trier zwei Vettern geboren, die beide später zu den bekanntesten Geistlichen des

Vermeidung von Tankstellenbränden – Innovations Report

www.innovations-report.de
Ansprechpartner: Dr. Ulrich von Pidoll, Arbeitsgruppe 3.73, Physikalische Zündvorgänge, Tel.: (0531) ,  ...

Preisträger 1993: Mindestzündenergie von Pulverlacken

www.helmholtz-fonds.de
Ulrich von Pidoll (li.) wurde in Köln geboren. Von bis studierte er physikalische Chemie an der TU Darmstadt, wo er promovierte. Von bis arbeitete er bei der Feldmühle AG.
Verwandte Suchanfragen zu Ulrich Von Pidoll
Personen
Vorname "Ulrich" (33433)
Name "von Pidoll" (38)
Dossier exportieren
+1