Ulrich Walkenhorst Person-Info 

( Ich bin Ulrich Walkenhorst)

News

(1 - 4 von 12
)

News - www.sv-badlaer-volleyball.de - Homewww.sv-badlaer-volleyball.de › ne...

www.sv-badlaer-volleyball.de
Beim VC Essen-Borbeck hat die Olympiasiegerin Kira Walkenhorst das Volleyball ABC gelernt, Vater Ulrich Walkenhorst war auch mehrere ...

SCB-Mitgliederversammlung 2013

www.scb04-26.de
Ulrich Walkenhorst (Tischtennis). Andreas Funke (Handball). 50 Jahre: Karin Hölscher (Gymnastik/Fitness). 60 Jahre: Manfred Schleef (Fußball).

Zwei Wechsel in der ehrenamtlichen Führung der IG Metall Essen...

igmetall-meo.de
Die Delegiertenversammlung in Essen wählt Claudia Wiegand und Jochen Uhrhan in den Ortsvorstand. Ralf Kurtz wird zweite

Noch leichter als erwartet - Sport - PNN

www.tagesspiegel.de
Essens Trainer Ulrich Walkenhorst hatte schon Mitte des zweiten Spielabschnittes resigniert. Der klare Dreisatzsieg bestätigte einmal mehr die These, ...
Dossier exportieren
+1