Ulrich Weigelt Person-Info 

( Ich bin Ulrich Weigelt)

News

(1 - 4 von 81
)

Spiegel.de: Horrorszenario: Hausärzte warnen vor Toten durch Gesundheitsreform

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Die Gesundheitsreform soll die Honorare der Hausärzte begrenzen, nun wehren die sich mit einer drastischen Warnung: Die Neuordnung des Systems werde viele Menschenleben kosten, behauptet ein Verbandschef. Eine ärztliche Versorgung sei nicht mehr gewährleistet. 

Spiegel.de: Gesundheitspolitik: Ärzte machen Wahlkampf gegen die Union

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - "Wer keine Arztpraxen mehr will, wählt CDU": Mit diesem Slogan greift eine Gruppe von Ärzten handfest in den Wahlkampf ein. Erst richtete sich die Negativkampagne nur gegen die Sozialdemokraten. Doch jetzt ist auch die Union dran - deren Wahlprogramm sei "viel heiße Luft und Blabla". 

Diskussion um neue Regeln: Lauterbach will "Flickenteppich Ntvwww.n-tv.de › Politik

www.n-tv.de
... dann frage ich mich, wie das im Alltag funktionieren soll", sagte der Vorsitzende des Hausärzteverbandes, Ulrich Weigelt, der "Rheinischen Post".

Taz: Neuer Corona-Impfstoff zugelassen: Alles bereit für den ...Taz

— ... an die angepassten Impfstoffe schüren, ohne dass die Stiko sich hierzu geäußert hat“, sagt der Vorsitzende Ulrich Weigelt der taz.
Dossier exportieren
+1