Ulrich Weritz Person-Info 

( Ich bin Ulrich Weritz)

News

(1 - 4 von 5
)

Neue Aufgaben für den Bundesgartenschau-Pfarrer

www.volksfreund.de
Er ist im vergangenen Jahr das Gesicht von

Kunst und Möbel im blauen Haus | Die Glocke

www.die-glocke.de
Warendorf (bjo) - Mit Kunst habe er schon immer zu tun gehabt, sagt Dr. Ulrich Weritz und erinnert an die Beteiligung an den Messen im Hotel „Im Engel“ und an die ...

Wein und Mode, Kunst und Buch

www.wn.de
Edler Wein, leckeres Gebäck, Mode, antike Möbel und schicke Accessoires – das ist seit jeher eine Kombination, mit der alljährlich die Wein- und Lebensartmesse...

„Herr Bentheim“ und die Fotografie

www.wn.de
Was „Herr Bentheim“ vor die Linse bekommt, hält er fest: Ob die Dame im Münsteraner Eiscafé oder die auf einer Bordsteinkante sitzenden Narren nach dem...
Dossier exportieren
+1