Ulrich Wilken Person-Info 

( Ich bin Ulrich Wilken)

News

(1 - 4 von 181
)

Spiegel.de: Stasi-Vorwürfe: Linke klammert sich an Gysi

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Welches Verhältnis hatte Linken-Fraktionschef Gregor Gysi zur Stasi? Ein neues Dokument belastet den 65-Jährigen schwer. Die Partei setzt auf ein einfaches Prinzip: nichts hören, nichts sehen, nichts sagen. Wie lange kann sich der Spitzengenosse noch halten? 

Spiegel.de: Gerichtsbeschluss: Polizei räumt Frankfurter Occupy-Camp

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Das bekannteste Camp der deutschen Occupy-Bewegung steht vor dem Aus. Ein Frankfurter Gericht hat die Räumung der Zeltstadt vor der Europäischen Zentralbank angeordnet. Beamte umstellten die Aktivisten. 

Spiegel.de: Linken-Politiker Dietmar Bartsch: Auf die harte Werbetour im Westen

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Für Dietmar Bartsch ist es ein schwieriger Kampf um die Macht: Anhänger von Oskar Lafontaine drängen den Linken-Politiker, seine Kandidatur für den Chefposten der Partei aufzugeben. Doch Bartsch bleibt auf Kurs - und stellt sich bei Regionalkonferenzen im Westen seinen Kritikern. 

Demo-Aufrug - Kritik an der Linken

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Auch der Landtagsabgeordnete Ulrich Wilken hatte sich vom Verhalten Schons distanziert. Kessler schießt nun auch gegen die CDU, die „mit der FR im Boulevard-Stil eine Verbindung zwischen unserer Partei und den Gewalttaten herzustellen versucht“.
Dossier exportieren
+1