Ulrike Öhm Person-Info 

( Ich bin Ulrike Öhm)

News

Lebenshilfe Duisburg feierte ihren 50. Geburtstag mit interreligiöser...

www.lokalkompass.de
Lange hatte man sich auf diesen Tag gefreut und nun konnte die Lebenshilfe Duisburg am 25. Mai in der Salvatorkirche eine wunderbare interreligiöse Feier zu...

Archiv 2014

www.bz-duisburg.de
Bei der dann erfolgten Vorstandswahl wurden Dagmar Frochte, Songül Kisin, Ulrike Oehm, Sarah Philipp ( Landtagsabgeordnete NRW ) und Robert Babel als ...

Dagmar Frochte neue Vorstandsvorsitzende der Lebenshilfe Duisburg...

www.lokalkompass.de
Die diesjährige Mitgliederversammlung der Lebenshilfe Duisburg fand jetzt im

The National scoops awards in design contest

www.thenationalnews.com
The Society for News Design awards, judged last weekend in Syracuse, New York, attracted more than 10,000 entries.
Dossier exportieren
+1