Ulrike Bock Person-Info 

( Ich bin Ulrike Bock)

News

(1 - 4 von 46
)

Der tut doch nix! 25 Jahre Amrumer Hundeschule ...

www.amrum-news.de
29. März · Hauptberuflich ist Ulrike Bock Hauswirtschafterin und Köchin im Schullandheim Ban Horn, ganz im Norden der Insel, mitten in den Dünen. Naturnah war sie schon immer und Hunde begleiten sie seit ihrer Kindheit. Wobei ihr erster eigenerer Hund Ausschlag war sich intensiver mit Hundehaltung und -erziehung zu beschäftigen.

Taz: ZWEIERWELTTAZ

— Ulrike Bock schildert in großformatigen Buntstiftzeichnungen die ... der Begierde und der Suche sieht Ulrike Bock in ihrer Beziehung. › ZWEIERWELT

Frauenpower im AccorHotels Hotelpark Berlin City Potsdamer ...

www.firmenpresse.de
Ulrike Bock setzt auf Frauenpower: Fünf der acht Abteilungsleiter sind ebenfalls weiblich. Erfahrung und neue Impulse Vor 32 Jahren startete Ulrike Bock ihren beruflichen Werdegang bei AccorHotels, zunächst in verschiedenen leitenden Positionen im Verkauf und Marketing für die Mittelklasse-Marken, bis es sie in den Hotelbetrieb zog.

Die Schulsozialarbeit wird gestärkt - Peiner Nachrichten

www.peiner-nachrichten.de
Ein Kooperationsprojekt zwischen Schulen, Landkreis und der Ostfalia-Hochschule
Dossier exportieren
+1