Ulrike Brammer Person-Info 

( Ich bin Ulrike Brammer)

News

(1 - 4 von 5
)

Schloss jetzt!

sz-magazin.sueddeutsche.de
[sz-magazin.de] Uhr 29. Michael Marinc (1) Teilnahme nur noch aus Gewohnheit, ich gewinne sowieso nichts Uhr 37. Ulrike Brammer (2) Wunderbar, da nehmen wirs radl mit! Uhr 29. Lutz Behrens (0) Freue mich schon auf Reise

Peter Brammer: Verdienstkreuz für Macher der Kinder-Uni

www.hna.de
Verleihung des Bundesverdienstkreuzes: Mit Peter Brammer (Mitte) freuten sich (von links) der frühere Oberbürgermeister Wolfgang Meyer, Ehefrau Ulrike Brammer ...

"Interessante Herausforderung" | Region Wasserburg

www.ovb-online.de
· schallte es der Abordnung des Soyener Gemeinderats mit Bürgermeister ... Ulrike und Enno Brammer, dem Kindergarten dessen Nutzung an, ...

Spendenliste: ,70 Euro für Tageblatt-Benefizaktion

www.goettinger-tageblatt.de
Spendenliste „Keiner soll einsam sein“ 2012: Hilfe in Notfällen und Weihnachtsfeier für Jedermann in der Stadthalle. Wer wieviel gespendet hat, lesen Sie in...
Dossier exportieren
+1