Ulrike Christiane Jakob Person-Info 

( Ich bin Ulrike Christiane Jakob)

News

(1 - 4 von 22
)

Baunataler Betriebsrätin Ulrike Jakob ab 6. April im VW-Aufsichtsrat...

www.hna.de
Baunatal. Jetzt sind es nur noch wenige Tage, bis Ulrike Jakob dem obersten Gremium von einem der größten Autokonzerne der Welt angehört.

VW-Betriebsrat in Baunatal will mehr Frauen in Führungspositionen...

www.hna.de
Baunatal. "Es ist immer noch so, dass Frauen in bestimmten Positionen nicht ankommen", sagt Ulrike Jakob, stellvertretende Betriebsratsvorsitzende im VW-Werk Kassel in Baunatal.

Christiane Jakob kressköpfe - Detail: kress.de

kress.de
Christiane Jakob. Redakteurin Die Mehrwertmacher GmbH Dresden Deutschland. E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer ...

Österreichischer Bildhauer Oswald Stimm verstorben | DiePresse.com

www.diepresse.com
Stimm ging mit konstruktiv-informellen Objekten aus Röhren und Kisten einen neuen Weg. Er starb 90-jährig in Wien.
Dossier exportieren
+1