Ulrike Denecke Person-Info 

( Ich bin Ulrike Denecke)

News

(1 - 4 von 10
)

Jülich: Kita „Kleine Strolche“: Ausbildung zu Tagesmüttern und -vätern

www.aachener-nachrichten.de
„Ich finde es sehr gut, dass ein Familienzentrum sagt: Das machen wir.“ Das betonte Elke Bennetreu von der Evangelischen Erwachenenbildung des Kirchenkreises...

Pastorin trotz aller Widerstände - Evangelische Zeitung

www.evangelische-zeitung.de
· Ulrike Denecke ist heute 82 Jahre alt und lebt mit ihrem Mann in der Nähe von Hannover. Ihr Mann ist pensionierter Pastor – genau wie sie. Denn Pastorin war sie trotz der Absage des Personalchefs vor mehr als 50 Jahren dennoch geworden. Dass ihr Weg für die damalige Zeit etwas Besonderes war, hat die Mutter von zwei Kindern allerdings nie ...

Gegen die Gesetze zum Traumberuf - Landeskirche Hannovers

www.landeskirche-hannovers.de
· Ulrike Denecke (82) war schon Pastorin, als es per Gesetz noch gar keine Pastorinnen gab. Warum Frauen nicht dieselben Wege offenstehen können wie Männer, hat die Theologin noch niemals eingesehen. Warum Frauen nicht dieselben Wege offenstehen können wie Männer, hat die Theologin noch niemals eingesehen.

Malen, knobeln und gewinnen

www.mainpost.de
Weil die Qual der Wahl einfach so schwierig war, wie Jugendtreff-Leiterin Ulrike Denecke schmunzelnd zugab, und sich alle wirklich viel Mühe ...
Dossier exportieren
+1