Ulrike Dissmann und Komödie Person-Info 

( Ich bin Ulrike Dissmann)
(1 - 11 von 14
)

Das ist in München am Wochenende los

www.tz.de
Ulrike Dissmann führt jeweils im Sommer mit ihrer Gruppe junger Schauspieler und Musiker klassische Komödien im Amphitheater im Nordteil ...

Freimann · Lieder von Ulrike Dissmann - Riscante Klänge

www.wochenanzeiger.de
Es fühlt den Großmeistern der klassischen Komödie erfrischend respektlos auf den Zahn und gibt zu deren zeitlos gültigen Meisterwerken seine ganz eigenen, zwar sehr heutigen, aber dennoch ebenso zeitlos gültigen musikalischen Kommentare ab. Die Theaterlieder aus der Feder von Ulrike Dissmann sind witzig, aber kein Kabarett, poetisch aber mit Augenzwinkern, amüsant und dennoch tiefgründig.

William Shakespeare, "Wie es euch gefällt" - Katholische Akademie ...www.kath-akademie-bayern.de › veranstaltungen › veranstaltung ›

www.kath-akademie-bayern.de
· Komödie von William Shakespeare Es spielt das Münchner Sommertheater Übersetzung, Inszenierung und Regie: Ulrike Dissmann.

Copy%20of%20mso-1.tif | Neu-Ulmer Zeitung

www.augsburger-allgemeine.de
Eine klassische Verwechslungskomödie mit umwerfendem Wortwitz schuf Ulrike Dissmann für ihr furios aufspielendes Ensemble des Münchner. zurück. 1 von 1.
+1