Ulrike Dotterweich Person-Info 

( Ich bin Ulrike Dotterweich)

News

(1 - 4 von 7
)

Adventsfeier für Senioren im Bayrischen Hof beim Stingl in Eisenbach

www.meine-news.de
Genießen Sie den vorweihnachtlichen Nachmittag in stimmungsvoller Atmosphäre im „Bayrischen Hof“ . Zu Gast bei uns ist Bürgermeister Dietmar Fieger. Die...

Gelungenes Hoffest für die Obernburger Senioren. - Obernburg am Main

www.meine-news.de
Zum Sommerhoffest waren alle Senioren der Stadt Obernburg am 11. August eingeladen. Mit aktiver Unterstützung des Seniorenbeirates wurden mehr als

Seniorenbeirat: Neuwahlen | Stadt Obernburg

www.obernburg.de
Ulrike Dotterweich, Karin Jakob, Margit, Kreßbach, Antonie Mause, Monika Müller, Erica Neider, Manfred Schüßler und Marlene Zöller. Unterstützt wurde das Gremium durch Frau Birgit Lapresa von der Stadtverwaltung. Nun stehen Neuwahlen an.

"Lyra" bestätigt Vorstand

www.infranken.de
Bei der Mitgliederversammlung des Männergesangvereins Lyra Viereth ergab die Neuwahl des Vorstandes nur eine wesentliche Änderung: Neue Kassenführerin ist...
Dossier exportieren
+1