Ulrike Hasbargen Person-Info 

( Ich bin Ulrike Hasbargen)

News

(1 - 4 von 111
)

"Wandel vollzieht sich langsam": Mehr Frauen in deutschen ...

www.n-tv.de
"Frauen sind in deutschen Vorständen aber immer noch eine Seltenheit", konstatierte EY-Expertin Ulrike Hasbargen. "Wir sehen zwar Fortschritte - aber der Wandel vollzieht sich sehr langsam."

Heise.de: Karriere | Ausbildung | MIT Technology ReviewHeise

... befürchtet Ulrike Hasbargen von Ernst & Young: „Es mag zunächst etwas anstrengender sein, in gemischten Teams zu arbeiten – aber die Reibung, ... › select

Spiegel.de: Digitalisierung: Jeder Sechste sieht seinen Arbeitsplatz ...

Die Arbeitswelt stehe weiter vor einem tiefgreifenden Wandel, erklärte Ulrike Hasbargen, Partnerin bei EY. Durch die großen Fortschritte unter anderem auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz ...

Das ist bitter: Mehrheit der Beschäftigten sieht keine...

www.hna.de
„Die deutschen Arbeitnehmer sind relativ satt und zufrieden“, erläuterte EY-Partnerin Ulrike Hasbargen. „Work-Life-Balance hat bei vielen ...
Dossier exportieren
+1