Ulrike Katrin Peters Person-Info 

( Ich bin Ulrike Katrin Peters)

News

(1 - 4 von 42
)

Hilden: DRK Hilden baut Hundestaffel auf DRK Hilden baut Hundestaffel auf

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Border-Collie-Hündin Jessy hat die "Vermisste" Ulrike Peters gefunden. Hinten Hundeführerin Iris Mörs vom DRK. Foto: Anja Tinter Iris Mörs schaffte sich vor etwa fünf Jahren Border-Collie Jessy an. Die Arbeits- und Hütehunde aus Schottland sind sehr

Google News: Die vier Jahreszeiten als Augenweide

[Wochenspiegel] - Es ging äußerst knapp zu, beim Phantasie-Make-up waren Claudia Peters, Katrin Peters und Mareen Melcher erfolgreich und bei den Hochsteckfrisuren waren es Linda Henschel, Claudia Peters und Jessica Marie Peters mit ihren jeweiligen Modellen.

Rückschnitt in der Kritik

www.landeszeitung.de
[Landeszeitung für die Lüneburger Heide] - Zurückgeschnitten werden laut Kreissprecherin Katrin Peters ohnehin nur Gebiete, in denen die Verbuschung den Hochwasserabfluss behindern könnte. "Und ausgenommen sind davon prioritäre Lebensräume und Gebiete im Umkreis von Biberbauten.

Bildungsbüro am Bahnhof eröffnet

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Die jährliche Pauschale in Höhe von 100 Euro zum Kauf von Unterrichtsmaterial haben Familien in Anspruch genommen, sagte Kreissprecherin Katrin Peters. Inzwischen sei auch die Zahl der Kinder auf gestiegen, die mit Hilfe der staatlichen
Dossier exportieren
+1