Ulrike Kläger Person-Info 

( Ich bin Ulrike Kläger)

News

(1 - 4 von 8
)

Spiegel.de: Lothar im Liebesglück: "Die Uli tut mir gut" - DER SPIEGEL

Model Maren oder Teppichluder Janina? Das Liebesleben von Ex-Fußball-Star Lothar Matthäus sorgte in den letzten Wochen für Aufregung. Jetzt kam heraus: Alles...

Spiegel.de: Matthäus und die Partnervermittlung: Wer ist eigentlich Myriam? - DER...

Lothar Matthäus soll angeblich eine Heiratsvermittlung beauftragt haben, die richtige Frau für ihn zu finden. Nach Medienberichten kam es bereits zu einem...

Sprungb(r)ettLothar – B.Z. Berlin

www.bz-berlin.de
Sie tingelt jetzt durch Talkshows. Silvester verbrachte er mit der blonden Ulrike Kläger, damals 24, auf Mauritius. „In einer Bar fing alles an“,

B.Z. exklusiv – Ex-Playmate packt aus: So lebt und liebt es sich mit...

www.bz-berlin.de
Ulrike Klaeger, 25, war im Herbst Lothars Auserwählte. Zärtlich eroberte er ihr Herz, legte ihr die Welt zu Füßen. Doch nach wenigen Wochen war alles aus.
Dossier exportieren
+1