Ulrike Kleinle Person-Info 

( Ich bin Ulrike Kleinle)

News

Unterhaching · Liebe geht durch den Magen - Gelebte Integration

www.wochenanzeiger.de
WebUnd weil nicht nur Liebe durch den Magen gehen kann, sondern auch Integration, freute sich die Leiterin der LMGU-Campus GmbH, Ulrike Kleinle ganz besonders über eine …

Unterhaching · Musterbrecherklasse gelobt - Landrätin informiert sich...

www.wochenanzeiger.de
Selbst die Toiletten im Neubau seien mangels Pflege schon wieder in schlechtem Zustand. Dem konnte auch Ulrike Kleinle nur zustimmen.

Maßnahmen-Bündel soll Minus der Musikschule verkleinern

www.merkur.de
Mit ihm schieden auch seine Stellvertreterin Ulrike Kleinle und Kristin Baur aus dem Vorstand aus. Zum Ersten Vorsitzenden wurde Wolfgang ...

Mit einem gemeinsamen Lied auf Konflikte pfeifen

www.merkur.de
... und Teamfähigkeit, trotzdem wird das Angebot an den öffentlichen Schulen immer weiter eingeschränkt", bedauerte die stellvertretende Vorsitzende Ulrike Kleinle.
Verwandte Suchanfragen zu Ulrike Kleinle
Personen
Vorname "Ulrike" (34734)
Name "Kleinle" (78)
Dossier exportieren
+1