Ulrike Lampe Person-Info 

( Ich bin Ulrike Lampe)

News

(1 - 4 von 56
)

zeit.de: Dunkelretreat: Dann überwältigt mich eine TraurigkeitZeit Online

Ich setze meine Brille auf, jetzt erhellt Ulrike Lampe für Lampe den Raum. Was ich sehe, überrascht mich. Flur, Schlafzimmer, Bad; in der Dunkelheit hatten ...

Spiegel.de: Verkehrslärm verändert Zirpen von GrashüpfernSpiegel

— Das Team um Ulrike Lampe sammelte 200 männliche Nachtigall-Grashüpfer (Chorthippus biguttulus) aus ruhigen Gegenden sowie aus dem ...

Heuschrecken übertönen Verkehrslärm - science.ORF.atsciencev2.orf.at › stories

sciencev2.orf.at
· Das sei sinnvoll, weil der Verkehrslärm die Signale im mittleren Frequenzbereich leicht überdecken könne, erläuterte Biologin Ulrike Lampe von ...

SVE Börninghausen zieht Bilanz und plant für die ZukunftNW.de

www.nw.de
— Die Ehrennadel in Silber für 20 Jahre Mitgliedschaft bekamen Detlef Foltin, Ulrike Lampe, Timo Osterhold, Jörg Schrepel, Ralf Kölling und ...
Dossier exportieren
+1