Ulrike Pehlgrimm Person-Info 

( Ich bin Ulrike Pehlgrimm)

News

(1 - 4 von 7
)

Taz: Fairer Online-Händler in der Krise: Crowdgenossen gesucht

Es sei eine spezielle Crowdfunding-Dynamik, dass in der letzten Woche noch die Hälfte des Zielbetrages reinkommen könne, sagt Ulrike Pehlgrimm. › Öko › Netzökonomie

Berliner "Wahlgang" auf Tour | deutschlandfunk.de

www.deutschlandfunk.de
Für die Bezirksverordnetenversammlungen in Berlin sind am 18. September auch 16-Jährige wahlberechtigt. Die studentische Beratungsagentur

"Wahlgang" bringt Politiker an Schulen | deutschlandfunk.de

www.deutschlandfunk.de
Politikstudentin Ulrike Pehlgrimm ist Teil der Wahlgang 11. „Ich hab mich selbst in der Schule schon immer für Politik interessiert, und das hat mich hier ... › wahlgang-bringt-politi...

Online-Marktplatz: Grüne Konkurrenz zu Amazon

www.kirche-mv.de
· "Hier gibt es fast alles", sagt Ulrike Pehlgrimm vom Berliner Start-up-Unternehmen Fairnopoly. Bald sollen auf fairnopoly.de auch ...
Dossier exportieren
+1