Ulrike Roscher Hamann Person-Info 

( Ich bin Ulrike Roscher Hamann)

News

Taz: Wohnen in Berlin Rechenspiele am Kottbusser Tor

[www.taz.de/berlin] - Die Initiative fordert in „problematischen“ Großraumsiedlungen wie am Kotti eine vorübergehende sogenannte Kappungsgrenze für Kaltmieten auf 4 Euro. „Damit wir erstmal wieder Luft zum Atmen haben“, sagt Ulrike Hamann, kurze Haare, ernster Blick.

Steigende Wohnkosten in Kreuzberg - Mieterprotest am Kotti geht weiter

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - Herr Müller hat uns geantwortet, was wir begrüßen, aber auf die Probleme ist er in keinem Satz eingegangen“, sagt Ulrike Hamann, „er listet nur Zahlen auf“. Hamann, 37, ist eine von vier Vertretern der Mieterinitiative „Kotti & Co“, die am Freitag über

In begehrten Städten wird Wohnraum zum Luxus

www.welt.de
[Welt Online] - "Seit Jahren steigen bei uns die Mieten, die meisten zahlen bereits mehr als 50 Prozent ihres Einkommens für ihre Wohnung", sagt die Politik-Doktorandin Ulrike Hamann. Gestern rief die Mietergemeinschaft Kotti & Co erneut zu einer "Lärm-Demo" mit
Verwandte Suchanfragen zu Ulrike Roscher Hamann
Personen
Vorname "Ulrike" (34734)
Name "Roscher Hamann" (1)
Dossier exportieren
+1