Ulrike Tasic Person-Info 

( Ich bin Ulrike Tasic)

News

(1 - 4 von 48
)

Schießerei am Großmarkt

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Dabei konnte mir noch kein Termin für einen Prozess genannt werden“, sagte Rechtsanwältin Ulrike Tasic der Rundschau. Sie verteidigt den Angeklagten (52) in dem Verfahren. Dass es mit der Eröffnung der Hauptverhandlung so lange dauert, ist für die

Spiegel.de: Wiehltal-Prozess: Angeklagter entschuldigt sich bei Witwe des Lkw-Fahrers

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Letzte Runde im Prozess um Deutschlands teuersten Autounfall: Die Staatsanwaltschaft fordert eine mehrjährige Haftstrafe für den Angeklagten, der vor einem Jahr mit seinem Pkw einen Tanklaster von der Autobahn gedrängt haben soll. Der Lkw war bei dem Unfall explodiert. 

Spiegel.de: Wiehltalbrücke: Prozess um Deutschlands teuersten Verkehrsunfall beginnt

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Ein Toter und mehr als 30 Millionen Euro Schaden - der Unfall auf der Autobahnbrücke Wiehltal beschäftigt das Amtsgericht Gummersbach. Die Anwohner unterhalb der Brücke waren damals nur knapp einer Katastrophe entkommen. 

Bekifft Tanklaster gerammt: 22 Monate für schweren Unfall - n-tv.de

www.n-tv.de
Ein Jahr nach dem wohl teuersten Verkehrsunfall in Deutschland ist der 26 Jahre alte Verursacher wegen fahrlässiger Tötung zu 22 Monaten Haft verurteilt worden.
Dossier exportieren
+1