Um Arafat Person-Info 

( Ich bin Um Arafat)

News

(1 - 4 von 82
)

zeit.de: "Wo ist die jüdische Intelligenz?"

[zeit.de] eine Schöpfung von Israel. Um Arafat zu schwächen. ZEIT: Und Sie würden jetzt noch nach Gaza gehen, um dort ein Konzert zu geben? Barenboim: Als ich einen meiner ersten Besuche in Ramallah im Westjordanland …

zeit.de: "Das kann tausend Jahre dauern"

[zeit.de] Israel mitfinanziert wurde, um Arafat zu schwächen. Und was macht man jetzt? Wo ist die Lehre? Das verstehe ich nicht. Vor …

zeit.de: "Nasrallah verliert"

[zeit.de] einmarschierten, um Arafats »Staat im Staat« zu zerschlagen. Setzt die Schia auf »Iranismus«, könnte das ihr Verderben sein. Daraus folgt umgekehrt: Die Sunni-Staaten, die sich gegen Hisbollah stellen, müssen der libanesischen Schia auch Positives bieten. Die …

zeit.de: Jonglieren mit Minen

[zeit.de] und entzweienden Kampf um Arafats Nachfolge ausgelöst. Eine Vielzahl unterschiedlicher …
Dossier exportieren
+1