Urbain N Dakon Person-Info 

( Ich bin Urbain N Dakon)

News

(1 - 4 von 10
)

Liedermacher Urbain N´Dakon gastierte in Grundschule und - HNA

www.hna.de
Gensungen. Für 40 Drittklässler der Heiligenbergschule gab es am Freitag ein ganz außergewöhnliches Musikerlebnis: ein Workshop mit dem afrikanischen Sänger und Liedermacher Urbain N´Dakon.

Afrikaner Dr. Urbain N' Dakon | SEK-News - Online-Zeitung für den...

www.seknews.de
Sipperhausen. Am vergangen Wochenende feierte die Kirchen­gemeinde Sipperhausen ihr fünfjähriges Bestehen. Zum 1. Januar hatten sich die ehemals selbständi­gen Kirchengemeinden Mos­heim (mit Hombergshausen und Lengemannsau), Ostheim und Sipperhausen (mit Dickershausen und Bubenrode) zur Kirchengemeinde Sip­perhausen zusammenge­schlossen.

Kirchengemeinde feiert fünfjähriges Bestehen | SEK-News

www.seknews.de
Zum Auftakt der Jubiläumsfeierlichkeiten gestaltete der in Deutschland lebenden Afrikaner Dr. Urbain N' Dakon am Samstagabend im sehr gut besuchten Mosheimer Gotteshaus ein Kirchenkonzert. „Melodien von der ...
Dossier exportieren
+1