Urs Affolter Person-Info 

( Ich bin Urs Affolter)

News

(1 - 4 von 26
)

Taz: SÜDWESTER: One-Man-Show - taz.de

Schauspieler und Musical-Autor Urs Affolter schlüpft dafür in die beiden Rollen Theo und Roy Black. Außerdem spiele er jeden Abend auch ...

Funda Yilmaz: Einbürgerungs-Verfahren wird neu aufgerollt - Blick

www.blick.ch
«Das ist eine Tatsache», sagte Gemeindeammann Urs Affolter an der Pressekonferenz. Er dementiert jedoch, dass der Druck der Grund für ...

NZZ: Sonntagsoutfit: Isabelle, Urs und Aviva, Zürich

Der Sonntags-Stiljäger hatte in der Adventszeit erstmals die Chance, drei modebegeisterte Zürcher, drei Freunde, aufs Mal zu fotografieren.

Stadtpark Rheinfelden - Kanton Aargau

www.ag.ch
Der Stadtpark Rheinfelden ist ein gelungenes Beispiel für einen Park im urbanen Raum.
Dossier exportieren
+1