Urs Bruhn Person-Info 

( Ich bin Urs Bruhn)

News

(1 - 4 von 14
)

Urs Bruhn von den Diakonischen Diensten begrüßtSingener Wochenblatt

www.wochenblatt.net
— Urs Bruhn war zuletzt in Fellbach als Heimleiter tätig, weshalb es eine etwas längere Wartezeit bis zu seinem Dienstantritt gab.

NACHRICHTEN & IMPULSE - PDF Kostenfreier DownloadDocPlayer.org

docplayer.org
Auch die Konzeption des gesamten Brunnens stamme von dem ehemaligen Maler und Zeichner, erläutert Heimleiter Urs Bruhn. Ohne den Einsatz unserer ...

NACHRICHTENSILO of research documents

silo.tips
“ Page Nachrichten und Impulse Heimleiter Urs Bruhn hatte zuvor schon alle Gäste herzlich willkom- men geheißen. Einige Gäste be- grüßte er noch ...

Jahrbuch DRK Baden-Württemberg

www.drk-baden-wuerttemberg.de
Urs Bruhn, Sigmaringen. Martin Fischer, Sigmaringen. Michael Häring, Heidenheim. Sven Hoffman, Göppingen. Wolfgang Schels, Göppingen.
Dossier exportieren
+1