Urs Göldi Person-Info 

( Ich bin Urs Göldi)

News

(1 - 4 von 21
)

Selina Büchel vor WM: «Ich bin wieder bereit für grosse Rennen» -...

www.blick.ch
Nachdem sich Selina Büchel für ihre Regeneration genug Zeit genommen hat, fühlt sie sich nun bereit für die Leichtathletik-WM in Peking.

20 Minuten Online: Rückführung: Besitzer haben geliebtes «Celi-Baby» zurück Minuten

Einbrecher stahlen einen getunten Toyota: Dank eines aufmerksamen 20-Minuten-Lesers steht er nun wieder beim Besitzer.

NZZ: Für Büchel ist nur der Final gut genug | NZZ

Selina Büchel ist die grösste Schweizer Hoffnungsträgerin an den Weltmeisterschaften in Peking. Alles andere als der Einzug in den Final über 800 m wäre für...

news.ch: news.ch - Büchel und Hussein Schweizer Leichtathleten des Jahres -...

Trainer des Jahres sind Marlis und Urs Göldi. Die beiden brachten ...
Dossier exportieren
+1