Ursin Tanner Person-Info 

( Ich bin Ursin Tanner)

News

Auf der Suche nach dem eisigen Kick | outdoor

blog.bazonline.ch
Adrenalin-Junkie Ursin Tanner (32) ist Vizepräsident des Action-Sport-Vereins Bistraja. Er arbeitet in Nänikon-Greifensee (ZH) als Primarschullehrer. Sie können Kommentare zu diesem Eintrag über den RSS-2.0-Feed ...

20 Minuten Online: Kriens LU: Adrenalin für Schneefreaks Minuten

Auf der Fräkmüntegg haben die Pilatus-Bahnen dieses Wochenende einen neuen Schneepark für Schneevelos, Airboards und Zipfelbobs eröffnet. Adrenalinjunkies sind...

NZZ: Das flanierende Klassenzimmer | NZZ

Im Frühsommer gehen wieder Zehntausende von Klassen auf Schulreise. Die Reiseprogramme werden zunehmend von Profis organisiert und immer exquisiter, aber nicht...

Auf der Suche nach dem eisigen Kick | Outdoor

blog.tagesanzeiger.ch
Wir sind wohl alle froh, dass die Kältezeit vorbei ist. Doch was bleibt, ausser der neuen, teuren und viel zu dicken Daunenjacke, die nun fast ungebraucht
Dossier exportieren
+1